Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!


Kommentar von Heiner Petersen |

Wenn der Bioanbau heutiger Prägung den Kreislaufgedanken endlich mal ernst nehmen und umsetzen würde, dann könnten es vielleicht auch 100% sein.
Aber das Wort Kreislauf sieht in der Präambel viel schicker aus und riecht dort auch nicht ;-)

Kommentar von Ulrich Rueben |

Man möge mal das Buch "Foodcrash - wir werden uns ökologisch ernähren oder gar nicht mehr" von Felix zu Löwenstein lesen - der sieht noch ganz andere Potenziale. Eine 60:40-Lösung habe ich da nicht gefunden...

Kommentar von Brocco Lee |

Der Link zum nature-Artikel ist falsch gesetzt. Bitte fixen.

Antwort von Redaktion

Ist gefixt. Danke für den Hinweis!


Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige