Anzeige

organic-market.info| Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Schrot&Korn ehrt Beste Bioläden

von Redaktion (Kommentare: 0)


Siger 2018: Das Team des Bio-Supermarktes Naturkost Kornblume aus Lingen mit Sponsor Logona, vertreten durch Detlef Brückner (hintere Reihe, 2.v.l.) und Sponsor ÖMA Beer, vertreten durch Michael Welte (hintere Reihe 2.v.r.).
Siger 2018: Das Team des Bio-Supermarktes Naturkost Kornblume aus Lingen mit Sponsor Logona, vertreten durch Detlef Brückner (hintere Reihe, 2.v.l.) und Sponsor ÖMA Beer, vertreten durch Michael Welte (hintere Reihe 2.v.r.). © Thomas Langreder/bioverlag

Rund 48.000 Verbraucher haben abgestimmt und bei der 16. Leserwahl des Naturkostmagazins Schrot&Korn aus 2.728 Bioläden die besten Deutschlands gewählt. Auf der BioFach werden vier Gold-Gesamtgewinner mit den Bestnoten im Gesamteindruck gekürt. So viel sei vorab verraten: Zwei der begehrten Schrot&Korn-Ähren gehen nach Bayern, je eine nach Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein.

Preisverleihung auf BioFach 2019 in Nürnberg

Wann: Donnerstag, 14.02., 16.00 Uhr
Wo: Saal Brüssel (NCC Mitte)

Die Verleihung aller Urkunden und der Schrot&Korn-Ähren findet im Rahmen einer festlichen Gala statt.

Durch die Veranstaltung führen:

  • Lisa Martinek, Schauspielerin
  • Sabine Kauffmann, Geschäftsführerin bio verlag
  • Moderation: Stephanie Silber (Verantwortliche Redakteurin Schrot&Korn)
  • Markus Giegerich, Beat & Breakfast

Lesen Sie auch:

Gala der Besten Bio-Läden 2018: Ballonfahrt für Branchenüberflieger

Auf der vergangenen BioFach erhielten Deutschlands „Beste Bio-Läden 2018“ ihre Auszeichnungen und wurden auf der Gala „Meet the Best“ gebührend gefeiert.

Beste Bio-Läden: Zwei Tage mit der Firma Bauck

Wer von seinen Kunden unter die besten Bio-Läden Deutschlands gewählt wurde, erhält nicht nur eine Urkunde und donnernden Applaus. Gute Tradition ist es auch, dass sich Bio-Hersteller als „Paten“ der Gewinner ein ganz besonderes Schmankerl ausdenken, mit dem sie die Laden-Belegschaft überraschen.

Gala der "Besten Bio-Läden": Titel, Töpfer, Temperamente

Mit einer großen Gala wurden gestern die „Besten Bio-Läden“ Deutschlands auf der BioFach gefeiert. Die Paten der Gold-Gesamtgewinner aus der Schrot&Korn-Leserwahl brachten wertvolle Geschenke mit. Stargast war Ex-Umweltminister Klaus Töpfer, der Renate Künast im Schlepptau hatte.


Stichworte:
zur Startseite/alle Meldungen

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter

E-Mail
E-Mail bestätigen

Anzeige

Anzeige