Anzeige

organic-market.info| Mediadaten | Impressum | Datenschutz

EU-Öko-Verordnung: Interview mit Dr. Alex Beck, AöL

von Karin Heinze (Kommentare: 0)


Die Revision der EU-Öko-Verordnung ist ein schon seit geraumer Zeit kontrovers diskutiertes Dauerthema in Brüsseler Gremien und in der Bio-Branche. Während des Europa-Kongresses der IFOAM EU-Gruppe im Juni in Riga wurden die Positionen noch einmal bekräfigt. Dr. Alexander Beck von der Assoziation ökologischer Lebensmittelhersteller, AöL, erklärt im Interview den vorgesehenen Ablauf und den Prozess hin zu einer neuen europäischen Öko-Gesetzgebung. Mit der Abstimmung im EU-Parlaement am 13. Oktober ist ein weiterer Schritt hin zu einer finalen Entscheidung gegangen worden. Lesen Sie dazu auch unsere Meldung.

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter

E-Mail
E-Mail bestätigen

Anzeige

Anzeige