Anzeige

organic-market.info| Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Bohlsener Mühle: Veränderungen in der Geschäftsführung

von Redaktion (Kommentare: 0)


Manuel Pick
Manuel Pick verlässt die Bohlsener Mühle. © Bohlsener Mühle

Der Naturkosthersteller Bohlsener Mühle und sein Geschäftsführer Manuel Pick gehen künftig getrennte Wege.

"Gemeinsame Richtung verloren"

Unterschiedliche Vorstellungen zur Führung des Unternehmens nennt der geschäftsführende Gesellschafter Volker Krause als Grund. Die Trennung erfolgt mit sofortiger Wirkung. „Die Bohlsener Mühle ist Manuel Pick für sein Engagement in den letzten Jahren dankbar. Ich bedaure, dass wir auf unserem Weg die gemeinsame Richtung verloren haben“, kommentiert Volker Krause seine Entscheidung.

Die von Manuel Pick seit seinem Eintritt ins Unternehmen 2015 verantworteten Bereiche werden intern auf mehrere Schultern verteilt.

Über die Bohlsener Mühle

Die Bohlsener Mühle ist seit fast 40 Jahren auf die Verarbeitung von Bio-Getreide spezialisiert und gehört zu den bekanntesten Herstellern der Naturkostbranche mit inzwischen über 250 Mitarbeitern.

Lesen Sie auch:

L'Oréal ernennt neue Logocos-Chefin

L'Oréal hat eine neue Vorstandsvorsitzende für die Logocos Naturkosmetik AG bestimmt – nicht die einzige personelle Änderung für den Naturkosmetikhersteller, der seit Kurzem zu L'Oréal gehört.

Führungswechsel bei Lammsbräu

Neumarkter Lammsbräu hat ab Februar 2019 eine Person weniger in der Geschäftsführung. Damit endet die Phase mit Doppelspitze für das Familienunternehmen.

BNN: Elke Röder bekommt Verstärkung

Der BNN erweitert seine Geschäftsführung. Das geht aus einer Stellen-Ausschreibung des Bio-Dachverbands hervor. Gesucht wird die Leitung eines neuen Ressorts.


Stichworte:
zur Startseite/alle Meldungen

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter

E-Mail
E-Mail bestätigen

Anzeige

Anzeige