Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Bohlsener Mühle holt neuen Geschäftsführer

von Leo Frühschütz (Kommentare: 0)


Matthias Kollmann
Matthias Kollmann ist jetzt Teil der Geschäftsführung der Bohlsener Mühle. © Bohlsener Mühle

Volker Krause hat sich Verstärkung in die Geschäftsführung der Bohlsener Mühle geholt. Mathias Kollmann heißt der Neue.

Zum 1. Mai ist Mathias Kollmann in die Geschäftsführung des Naturkost-Herstellers in der Lüneburger Heide eingetreten. Der Diplom-Betriebswirt ist seit mehr als 25 Jahren in der Lebensmittelbranche tätig und hat als Geschäftsführer bei der Herzberger Bio-Bäckerei umfassende Branchenerfahrungen gesammelt. „Es freut uns sehr, mit Herrn Kollmann einen erfahrenen Experten für die Bohlsener Mühle gewonnen zu haben. Wir sind zuversichtlich, mit ihm die erfolgreiche Entwicklung fortsetzen zu können“, erklärte Volker Krause.

Im November 2018 hatte Manuel Pick nach drei Jahren als Geschäftsführer die Bohlsener Mühle verlassen. Unterschiedliche Vorstellungen zur Führung des Unternehmens hatten zur Trennung geführt.

Lesen Sie auch:

Alnatura: Zuwachs in der Geschäftsführung

Alnatura erweitert seine Geschäftsleitung. Demnächst nimmt in den Chefsesseln der Produktions- und Handels GmbH eine vierte Führungskraft Platz. Lesen Sie, um wen es sich handelt. (Foto © Alnatura)

Volker Krause: „Wir müssen aufhören, uns in unserer Welt einzumauern“

Volker Krause, geschäftsführender Gesellschafter der Bohlsener Mühle, spricht offen über Defizite des Naturkostfachhandels, und ermuntert ihn, wieder zur ersten Adresse für Bio-Käufer zu werden. Dabei setzt er auf Kooperationen und glaubt: Protektionismus und Ausgrenzung schaden der Branche nur.

Sonnentor: Neue Geschäftsführung

Neue Ära bei Sonnentor: Firmengründer Johannes Gutmann zieht sich weitgehend aus dem Tagesgeschäft zurück. Das Steuer beim Tee- und Kräuterspezialisten übernehmen drei bisherige Prokurist*innen. Hören Sie warum.

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige