Anzeige

organic-market.info| Mediadaten | Impressum | Datenschutz

BNN: Zuwachs in der Geschäftsführung

von Redaktion (Kommentare: 0)


Kathrin Jäckel
Kathrin Jäckel ist das neue Gesicht in der Geschäftsführung des Bundesverbands Naturkost Naturwaren © BNN

Kathrin Jäckel hat zum 1. April die Bereiche Kommunikation und Markt in der Geschäftsführung des Bundesverbands Naturkost Naturwaren (BNN) übernommen.

Wie der verband mitteilt, arbeitet Jäckel im Tandem mit BNN-Geschäftsführerin Elke Röder, die weiterhin die Ressorts Politik und Grundsatzfragen verantwortet. Jäckel arbeitet seit zwölf Jahren für Interessenvertretungen, unter anderem in der Finanzwirtschaft und im Bereich Gesundheit. Dort hat sie die Bereiche Kommunikation und Geschäftsführung verantwortet. Jäckel ist Jahrgang 1976, verheiratet und lebt mit Mann und zwei Töchtern in Berlin-Friedrichshain.

Lesen Sie auch:

BNN: Elke Röder bekommt Verstärkung

Der BNN erweitert seine Geschäftsführung. Das geht aus einer Stellen-Ausschreibung des Bio-Dachverbands hervor. Gesucht wird die Leitung eines neuen Ressorts.

„Digitalisierung bedeutet nicht nur, eine Homepage zu haben"

Fordert heraus, bringt aber auch Chancen: die Digitalisierung im stationären Handel. bio-markt.info hat darüber mit Prof. Dr. Daniela Wiehenbrauk von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg gesprochen.

Gemeinsam Neues bewegen

Die Bio-Branche ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Doch sie kann noch mehr – wenn verschiedene Akteure miteinander kooperieren. Darum ging es auch bei der diesjährigen Auftaktveranstaltung des Naturkost Süd e.V.

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter

E-Mail
E-Mail bestätigen

Anzeige

Anzeige