Anzeige

organic-market.info| Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Bernds Wochentipp: Gegen Plastikmüll – für Neukundengewinnung

von Bernd Schüssler (Kommentare: 2)


Immer mehr Menschen tragen eine wiederbefüllbare Wasserflasche mit sich herum. Das können sich Ladner zu Nutze machen, um neue Kunden zu gewinnen.

Bitte loggen Sie sich ein, um den Artikel komplett zu lesen.

Stichworte:

Marketing

Naturkost-Einzelhandel


zur Startseite/alle Meldungen

Zurück



Kommentar von Peter |

Hallo, das ist ja nicht neu, aber PR für Bernd Schüßler, auf dessen Referenzliste auch bio-markt.info steht. War das der Deal: Er arbeitet für den von mir ehrlich geschätzten Dienst und kriegt dafür ein paar Werbeberichte?

Kommentar von Bernd Schüßler |

Guten Tag Peter,
mein heutiger Tipp ist tatsächlich nicht komplett neu. Immerhin gibt es laut FAZ schon über 2.000 dieser Refill-Stationen in Deutschland, darunter auch in zahlreichen Bioläden.
Nach meiner Erfahrung und der Rückmeldung welche ich auf meine Wochentipps von Ladnern und Außendienstlern erhalte, begrüßen es viele, auch Marketingtipps hier zu lesen, welche bereits in anderen Läden erfolgreich umgesetzt wurden. Gegenseitig voneinander lernen, die Erfahrungen anderer Läden wahrnehmen, schauen was für den eigenen Laden auch passen könnte, halte ich für einen wesentlichen Erfolgsfaktor des Biofachhandels.
Freundliche Grüße
Bernd Schüßler



Newsletter

E-Mail
E-Mail bestätigen

Anzeige

Anzeige