Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Abschied von Kees Maris

von Redaktion (Kommentare: 0)


Beliebt bei den Menschen des Südens: EgeSun-Projektleiter Kees Maris (2.v.l.) © Johanna Emge; Karin Heinze

Traurige Nachricht zum Jahresende: Der langjährige Egesun-Projektleiter Kees Maris ist verstorben. Das Unternehmen würdigt ihn in einem Nachruf.

In tiefer Trauer, inniger Liebe und mit großem Respekt nehmen wir Abschied von einem außergewöhnlichen Menschen, dessen Weltoffenheit und Warmherzigkeit uns stets inspiriert hat. Allzu früh und unerwartet haben wir unseren Kollegen und Freund Kees Maris verloren, der als EgeSun-Projektleiter seit den Gründerjahren des Unternehmens Rohstoffquellen erschloss, weiterentwickelte und der maßgeblich daran mitwirkte, dass viele Menschen in den Ländern des Südens mit dem ökologischen Landbau eine Perspektive erhielten. Er war ein guter Lehrer und Mentor, der sein Wissen und seine Erfahrungen gerne an die nachfolgende Generation weitergab.

Wir werden ihn in seiner menschlichen und freundschaftlichen Art sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

EgeSun GmbH, Oyten

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige