Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Waldland-Hof Produzent des Jahres 2004

von Redaktion (Kommentare: 0)


Auf dem Waldlandhof im Waldviertel werden die pflanzlichen und tierischen Rohstoffe von rund 800 landwirtschaftlichen Bio-Betrieben verarbeitet und sowohl für den Endverbraucher als auch für den Wiederverkäufer für den Verkauf vorbereitet. Die breite Produktpalette reicht dabei von Enten, Weidegänsen, Freilandhähnchen, Schinken und Räucherprodukten bis hin zu Tee- und Gewürzkräutern. Auch pharmazeutische Rohstoffe sowie Flachs und Dämmstoffe werden produziert.

Dieses Engagement wurde mit einer Auszeichnung belohnt: Waldland wurde von der AMA-Agrarmarkt Austria die Auszeichnung "Produzent des Jahres 2004" verliehen. Damit wurde die Arbeit von Waldland entsprechend gewürdigt und ist Bestätigung und Motivation zugleich, um auch in Zukunft mit innovativen Ideen erfolgreich zu sein

Konsequentes Qualitätsmanagement, professionelle Anbau- und Ernteorganisation und transparente Herkunftsdeklaration sind seit Bestehen der 1984 gegründeten Waldland-Organisation die Garanten für eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung. Die Idee, hochwertige Lebensmittel mit Lebenslauf auf Basis der regionalen, ökologischen und klimatischen Vorzüge der Region Waldviertel zu produzieren und zu vermarkten, erfüllt die Wünsche vieler ernährungsbewusster Konsumenten. (05.10.04)

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige