Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Vivani - Website im neuen Kleid

von Redaktion (Kommentare: 0)


Die Vivani-Website hat eine Überarbeitung erfahren. Durch vereinfachte Navigation, mehr Menüpunkte und mehr Details ist sie übersichtlicher und "user-freundlicher" geworden und soll mehr Informationen für die Kunden bieten. Der neue Gesamtauftritt mit den "schokoladigeren" Farben "wirkt insgesamt einfach edler", so Monika Noack, die bei Vivani für das Marketing zuständig ist.

Vivani ist seit 2003 mit einem eigenen Internetauftritt online. "Die Gründe für den jetzigen Relaunch waren vor allem technischer Art", erläutert Monika Noack. In diesem Zuge wurden ebenfalls gestalterische Änderungen durchgeführt und die Website der Markenweiterentwicklung angepasst.

Die technische Ausführung übernahm der "Media Kreativ Service, Castrop-Rauxel" für die Inhalte ist Monika Noack zuständig: "Es bedurfte jeder Menge Vorarbeit, für die uns allerdings die durchweg positiven Kommentare unserer User großartig entschädigen."

(Bild, v.l.n.r.: Das Vivani-Team - Monika Noack/Marketing, Monika Steude/Export, Andreas Meyer/Geschäftsführung, Merlinde Vaal/Verkauf) (13.09.05)

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige