Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Thomas Haase „Unternehmer des Jahres“

von Redaktion (Kommentare: 0)


Thomas Haase, Gründer und Inhaber der Laverana GmbH ist zum von der Sparkasse Hannover, der Arbeitsgemeinschaft Selbständiger Unternehmer (ASU) und dem Bundesverband Junger Unternehmer (BJU) zum Unternehmer des Jahres 2006 gekürt worden. Der Preis wird zum achten Mal an innovative, erfolgreiche Firmen vergeben.

 

Für das Jahr 2006 hat sich die Jury für den Laverana Chef entschieden. Seit mehr als 20 Jahren stellt Haase Naturkosmetik her, sein Unternehmen feiert am 23. November 2007 den 20. Geburtstag. „Neben den sehr guten Wirtschaftsdaten spielte auch das gute Betriebsklima bei der Laverana GmbH eine wesentliche Rolle für unsere Entscheidung“, erklärt H.-Ulrich Nielsen, Vorstandsmitglied der Sparkasse Hannover.

 

Thomas Haase freut sich sehr über die Auszeichnung: „Das Lob der Jury nehme ich gern an, gebe es aber sofort weiter. Ohne das Engagement meiner Geschäftsführung Klara Ahlers und unserer 232 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wären wir niemals so erfolgreich. Erfolg kann man nicht erfahren ohne die Kunden, die wir mit unserer Kosmetik verwöhnen dürfen. Ohne unsere Handelspartner, die unsere Innovationskraft im Handel möglich machen und flexibel mit uns auf den Markt reagieren. Der Markt hat sein Potenzial – alle zusammen können wir ihn aktiv gestalten“, heißt es aus Wennigsen.

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige