Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Starglide für den Bio-Fachhandel

von Redaktion (Kommentare: 0)


Die Starglide GmbH wurde im Oktober 2006 gegründet und bietet insgesamt 13 verschiedene Gleitgele aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen an. Das Sortiment umfasst neben den geschmacksneutralen Klassikern Starglide Bio Sensitiv, Starglide Aqua Neutral und Starglide Aqua Anal zehn leckere Geschmacksrichtungen aus den Serien Fruit und Fun. Das Unternehmen hat in der Laverana GmbH einen kompetenten Partner gefunden.

 

Die Produktbandbreite und frech-fröhliche Gestaltung der Gleitmittel zeugen von dem Pioniergeist für ein Warenangebot, das noch nicht in allen Vertriebsstellen so ungezwungen und offen präsentiert wird wie eine Handcreme oder Gesichtspflege. Bereits nach einjähriger Marktpräsenz findet man die Starglide Bio-Gleitgele in zahlreichen Naturkosmetik- und Naturkostfachgeschäften, in ausgewählten Drogerien und in vielen Apotheken. Die „Prickelnde Cola“ von Starglide wurde bereits im Öko-Test Kompakt Sexualität 2007 mit „sehr gut“ getestet.

 

Gleitmittel werden auf die Schleimhäute aufgetragen und gelangen über diese besonders schnell in den Organismus. Daher ist die Verwendung hochwertiger, natürlicher Inhaltsstoffe besonders wichtig – gerade im Hinblick auf die steigende Allergieanfälligkeit. Die Rezeptur der Gleitmittel wurde den Richtlinien des BDIH entsprechend entwickelt.

 

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige