Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Sonett mit neuer Lagerhalle

von Redaktion (Kommentare: 0)


Der Öko-Waschmittelhersteller Sonett, aus Deggenhausen am Bodensee, verzeichnet nach eigenen Angaben Umsatzzuwächse von rund 27 %. Dabei entfallen knapp 35 % Umsatzanteil auf Deutschland, 65 % setzt Sonett im Ausland um. Die Wasch- und Reinigungsmittel sind in 23 europäischen und 6 außereuropäischen Ländern vertreten. In Europa brachten besonders Italien und Frankreich neue Zuwächse, im asiatisch-pazifischen Raum waren dies vor allem Japan und Taiwan. Das Pionierunternehmen ist seit 1977 tätig und vertreibt seine Produkte zu 90 % im Fachhandel.

 

Um dem steigenden Kapazitätsbedarf zu begegnen wird in Kürze ein Erweiterungsbau in Betrieb genommen. Hierdurch gewinnt Sonett 1.000 m² Fläche für ein Tanklager mit 12 x 13.000 Liter Vorratstanks hinzu. Die Flüssigabfüllung wird zukünftig auf zwei Stockwerken stattfinden können. 


 

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige