Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Schneller, flexibler und frischer: Umzug optimiert Kundenservice bei Eosta

von Redaktion (Kommentare: 0)


Das international führende Bio-Handelsunternehmen Eosta hat seinen Kundenservice weiter optimiert: Nachdem bereits vor zwei Jahren die gesamten Lager- und Packaktivitäten erfolgreich nach Waddinxveen unweit von Rotterdam verlegt worden waren, bezog nun auch der Rest des Teams dort die neuen Bürogebäude.

"Durch die direkte Nähe zu den Lager-, Kühl- und Packhallen, werden unsere Im- und Exportmitarbeiter den Kundenwünschen noch gerechter werden können", erklärt Geschäftsführer Volkert Engelsman zufrieden. Die Nachbarschaft zum größten europäischen Transportunternehmen M. Mooy hat sich durch Schnelle, Frische und Flexibilität bereits ausgezahlt. (Bild: Büroinnenansicht mit Mitarbeitern)

Den Einweihungsfeiern könnte sich bereits im Juni das nächste Fest anschließen: Am 23. Juni wird der vom niederländischen Landwirtschaftsministerium vergebene "Preis für gesellschaftlich verantwortlich handelnde Unternehmen" zum zweiten Mal verliehen. "Nature and More", das neue Qualitätssicherungs- und Kommunikationssystem von Eosta wurde aufgrund seines innovativen Charakters, seines gesellschaftlichen Mehrwertes für Menschen, Umwelt und Kultur sowie seiner Vorbildfunktion für die Endrunde ausgewählt.

Die Nature and More Marke kennzeichnet Eosta-Lieferanten, die sich durch besondere Qualität hervortun. Sie produzieren auf einem Niveau, das über dem Mindeststandart der EU-Bio-VO liegt, setzen sich für eine besondere Endproduktqualität ein und treiben den Gedanken der sozialen Gerechtigkeit voran. Die Bewertung von biologischer Qualität, Produktqualität und sozialem Engagement jedes einzelnen Nature and More Erzeugers macht Eosta dem Verbraucher über die Website http://www.natureandmore.com zugänglich. Mit Hilfe eines dreistelligen Codes auf dem einzelnen Produkt findet der Endverbraucher den Weg zu den Erzeugern und kann so die Anonymität des Marktes durchbrechen und die Informationen finden, die er sucht.

Eosta, Adresse: P.O. Box 348, 2740AH Waddinxveen, Niederlande (unverändert), Neue Besuchsadresse: Bredeweg 21, 2742 KZ Waddinxveen (27.05.04)

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige