Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Preisverleihung des Journalistenpreises "Bio"

von Redaktion (Kommentare: 0)


Das PresseForum BioBranche (PFBB) verleiht zum dritten Mal den Journalistenpreis "Bio". Ausgezeichnet werden in deutscher Sprache veröffentlichte Berichte, Interviews und Reportagen rund um das Thema Bio-Landwirtschaft, Bio-Lebensmittel, Naturwaren und Naturkost in Publikumsmedien.

 

Bio liegt im Trend - das zeigt sich auch in den Medien und spiegelt sich in den Einsendungen für diesen Journalistenpreis. Die Jury hatte die Qual der Wahl unter einer Vielzahl interessanter Einsendungen. Die Entscheidung ist nun gefallen, und das PFBB verleiht die Preise während der Biofach 2008 an Journalistinnen und Journalisten aus den Bereichen Hörfunk, Fernsehen und Print-Medien.

 

Preisverleihung Journalistenpreis "Bio" am Samstag, 23.02.2008, 11.30 Uhr, Messe Nürnberg, CCN Ost, Ebene 2, Raum Stockholm

 

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige