Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Personelle Änderungen: Debeaud und Schmidt verlassen Basic AG

von Redaktion (Kommentare: 0)


Der Expansionsleiter von Basic, François Debeaud (Bild), sowie der Einkaufsleiter Stefan Schmidt verlassen auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Herr Schmidt wird ab Anfang Juni seinen Nachfolger Gerhardt Sailer einarbeiten. Sailer hatte früher u.a. bei Tengelmann und Müllermilch gearbeitet und Interesse bekundet in den Bio-Bereich zu wechseln. Für den agilen Expansionsleiter, der bereits Ende April Basic verlässt, gibt es bislang keinen Nachfolger. Debeaud wurde im September 2001 als Expansionsleiter eingestellt und hatte vorher bei der Unternehmensberatung Mc Kinsey gearbeitet. Debeaud hatte bei Basic keine weiteren Entwicklung- und Aufstiegsmöglichkeiten gesehen und wird ab Sommer in einem europäischen Unternehmen arbeiten. Der gebürtige Franzose hatte die Basic-Filialen vier bis elf (Stuttgart, Augsburg, Köln, Nürnberg, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, München und Essen) vorbereitet und an den Start gebracht.

Die bisherige Stelle des Expansionsleiters bei Basic soll zukünftig aufgeteilt werden in einen Verantwortlichen für die Standortsuche und eine Person, die für die Bauleitung zuständig ist. Die Posten für Unternehmenskommunikation, Vertrieb und Personalwesen bleiben wie bisher besetzt.
(14.04.05)

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige