Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Neues Bio-Fast-Food-Konzept

von Redaktion (Kommentare: 0)


Die ehemals in unterschiedlichen Positionen bei Burger King engagierten Unternehmer Pascal Le Pellec, Gregor Wöltje und André Lacroix arbeiten schon seit längerem an einem Fast-Casual-Konzept. Jetzt wurde der Mietvertrag für den Pilotbetrieb in der Hamburger City unterzeichnet. Ende Oktober/Anfang November 2008 soll das erste Wakuwaku-Schnellrestaurant an den Start gehen.

 

Der Schwerpunkt liegt auf asiatischen Rezepturen, vor allen Saucen. An drei Wok-Stationen sollen innerhalb von 90 Sekunden internationale Lieblingsspeisen zubereitet werden. Dazu kommen deutsche und mediterrane Klassiker, von Currywurst bis Pasta. Kein Gast soll länger als fünf Minuten auf sein Essen warten müssen.

 

Der Anspruch: Fast Casual in Bio-Qualität, möglichst nachhaltig und energieeffizient umgesetzt. Das gilt auch für die Einrichtung und technische Ausstattung des 50-Plätze-Restaurants.

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige