Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Neuer Geschäftsführer bei Bio Partner

von Redaktion (Kommentare: 0)


Der 40-jährige Renato Isella wird Geschäftsführer des Bio-Großhändlers Bio Partner Schweiz AG. Der Agronom ist derzeit noch Leiter des Einkaufspools Brot, Molkerei, Käse und Tiefkühlprodukte bei Coop Schweiz. Zuvor war er Projektkoordinator und Leiter des Naturaplan-Teams. Seine neue Tätigkeit soll Isella bis zum am 1. April 2008 antreten.

 

Bio Partner Schweiz ist am 1.Oktober 2007 aus der Fusion der Großhändler Eichberg Bio AG, Vanadis AG und Via Verde AG (wir berichteten) hervorgegangen und beliefert den Fachhandel sowie Gastrobetriebe mit biologischen Produkten. Das Unternehmen mit Sitz in Seon beschäftigt rund 170 Personen und erzielte nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr einen Umsatz von 85 Mio. Franken.

 


 

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige