Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Ministerpräsident zu Gast bei Laverana

von Redaktion (Kommentare: 0)


Anlässlich eines Termins in Wennigsen besucht der Ministerpräsident Christian Wullf mit einer kleinen Delegation Anfang Juni 2008 die Laverana GmbH in Wennigsen (Bild). Sein Interesse an Naturkosmetik hatte der Ministerpräsident schon auf der Ideen-Expo während seines Rundganges gezeigt und sich ausführlich am Laverana Stand im Expo-Pavillon informiert.

 

Firmeninhaber und Gründer des Unternehmens, Thomas Haase, sowie seine Geschäftsführerin Klara Ahlers haben den Ministerpräsidenten zusammen mit dem Bürgermeister Wennigsens, Herrn Christoph Meineke, und dem ehrenamtlichen Wirtschaftsförderer Werner Brandt in den Räumen der Laverana begrüßt und ihm das Unternehmen vorgestellt.

 

Inhalte des Gespräches waren:


- die Besonderheiten von Naturkosmetik bzw. des Naturkosmetikmarktes
- die besondere Bedeutung der laverana GmbH, dem größten Arbeitgeber in Wennigsen, im deutschen bzw. internationalen Naturkosmetikfachhandelsmarkt
- die Expansionsabsichten des Unternehmens, das seinen Standort in Wennigsen weiter ausbauen wird.

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige