Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Miguel Adrover wird Kreativdirektor bei Hess Natur

von Redaktion (Kommentare: 0)


Bisher in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland tätig, expandiert der Naturmode-Anbieter Hess-Natur jetzt in die USA (wir berichteten). Zeitgleich mit dem Start auf dem US-Markt verpflichtete Hess Natur den international renommierten Modedesigner Miguel Adrover (Bild) als Kreativdirektor.

 

„Miguel Adrover ist ein einzigartiges Talent, dessen Umweltengagement über seine Mode hinaus auch in seiner Lebensweise zum Ausdruck kommt. Miguel bereichert unser Unternehmen um ein spannendes Element der Kreativität und Inspiration“, so Wolf Lüdge, Geschäftsführer von Hess Natur.

 

Für Hess Natur war Adrover als Kreativdirektor die nahe liegende Wahl. Adrover, in aller Welt für seine avantgardistischen Designs und für seinen häufigen Einsatz von Recyclingmaterialien bekannt, wird in den führenden Modemagazinen gefeiert. „Für mich geht meine Arbeit für Hess Natur über Mode hinaus. Es geht keinesfalls um Trends, sondern darum, der Welt zu zeigen, dass Bekleidung den Arbeitern sogar zugute kommt und nicht die Umwelt belastet“, so Adrover.

 

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige