Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Mannheimer Alnatura Super-Natur-Markt wurde nach dreimonatigem Umbau wieder eröffnet.

von Redaktion (Kommentare: 0)


"Der erste Bio-Supermarkt Deutschlands strahlt in neuem Glanz" hieß es in einer Presseerklärung von Alnatura. Anlässlich der Wieder-Eröffnung am 29. März veranstaltete der Verein "Alnatura hilft!" eine Tombola zugunsten von kranken Kindern. "Die Sterntaler", in Mannheim bekannt für ihr Engagement für ein Kinderhospiz, haben eine häusliche Kinderkrankenpflege organisiert. 4000 Euro erhielt Ursula Demmer, die Gründerin der "Sterntaler" für ihren Verein.

Was ist neu? Großzügige Gänge und etwa Warmes in der Mittagspause

Beim Umbau des Marktes, wurde modernisiert und die Gestaltung großzügiger angelegt. Die Gänge sind breiter geworden, sodass Einkaufs- und Kinderwagen mehr Platz haben. Warme, kräftige Farben setzen die Waren ins rechte Licht. Die Auswahl an Weinen ist größer geworden. In der Bäckerei gibt es jetzt Backwaren auch heiß zum Mitnehmen. Der Super-Natur-Markt hat geöffnet: Mo bis Mi 9-19, Do + Fr 9-20 Uhr und Sa 9-17 Uh.

(25.05.2004)

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige