Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Lebensbaum mit neuen Produkten

von Redaktion (Kommentare: 0)


Gleich zwei Landwirtschaftsminister besuchten den Lebensbaum-Stand auf der BioFach, der Weltleitmesse für Naturkost und Naturwaren, die im Februar in Nürnberg stattfand. Bärbel Höhn (im Bild rechts), Landwirtschaftsministerin von Nordrhein-Westfalen, traf sich mit Geschäftsführer Ulrich Walter (im Bild mitte) und weiteren Gästen, um sich bei der abendlichen Standparty über die Zukunft des Biomarktes auszutauschen.

Über die Produktneuheiten der Diepholzer Ulrich Walter GmbH informierte sich auch der niedersächsische Agrarminister Hans-Heinrich Ehlen (Bild unten rechts), der die Messe gemeinsam mit Fachreferenten für den ökologischen Landbau besuchte

Der Lebensbaum-Treffpunkt auf der Messe stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Wellness und bot neben den Stehtischen an der Cocktail- und Coffeebar auch eine gemütliche Sitzecke, wo die Besucher in aller Ruhe einen Tee der neuen Serie "Vitali-Tea" trinken konnten.

Präsentiert wurde außerdem der neue Lebensbaum-Markenauftritt mit einer modernen Verpackungsgestaltung für die über 200 Produkte in den Segmenten Kaffee, Tee und Gewürze. Ab April werden die wichtigsten Lebensbaum-Gewürze außerdem zusätzlich in Streugläsern erhältlich sein. Eine weitere Neuheit ist die Reihe "Salat Gourmet" mit fertigen Gewürzmischungen für Salatsaucen, die portionsweise in Joghurt oder Essig/Öl eingerührt werden und ein fertiges Dressing ergeben. Sie sind frei von Geschmacksverstärkern, Aromen oder anderen künstlichen Zusätzen. Die Reihe "Salat Gourmet" wurde auf der BioFach vorgestellt und wird gemeinsam mit vier neuen Gewürzsalzen ab Mai im Naturkosthandel erhältlich sein. (11.03.04)

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige