Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Lavera auf der Ethical Fashion Show

von Redaktion (Kommentare: 0)


"Gutes tun und dabei gut aussehen" ist die Devise der Ethical Fashion Show, die vom 11. bis 14. Oktober 2007 in Paris stattgefunden hat. Attraktive Models präsentierten die vielen Modelabels – deren Schönheit wurde unter anderem durch Lavera Naturkosmetikprodukte untermalt. Produkte aus den Systemen Hair, Body SPA*, Trend sensitiv und die basis Handcreme kamen zum Einsatz, initiiert von einem Hauptsponsor der Veranstaltung Jürgen Dewald, der seit mehr als sieben Jahren Exklusivimporteur für Frankreich ist.

 

Jürgen Dewald und seine Firma Bleuvert hatten sich als einer der Partner des Events dazu verpflichtet, das gesamte Ausstattungs-Sortiment für die Visagisten und die Show zu liefern: von Lavera dekorative Kosmetik, Handcreme, Haarstyling-Produkte. Im Unternehmen freut man sich, Teil dieser französischen Initiative und Bewegung zu sein, und so die ersten Aktivitäten in diesem Bereich fortzusetzen.

 

Lavera Naturkosmetik wird am 23.11.2007 20 Jahre und ist inzwischen in 27 Ländern weltweit vertreten. Für die Modewelt etabliert sich eine neue Bewegung. Die Naturkosmetik ist schon einen Schritt weiter.

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige