Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Kreativ Award 2008 für Terra Verde

von Redaktion (Kommentare: 0)


Mit dem „Kreativ Award 2008“ wurde jetzt der Terra Verde Biomarkt in Taunusstein bei Wiesbaden ausgezeichnet. Im Rahmen der Fachmesse InterMopro in Düsseldorf erhielten die Gewinner des von der Fachzeitschrift „Käse-Theke“ und der CMA ausgeschriebenen Preises ihre Urkunden.
 

An dem bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerb nahmen 85 Supermärkte, Verbrauchermärkte, Käse- und Fleischerfachgeschäfte sowie Biomärkte teil. In der Kategorie für Biomärkte konnte sich der hessische Biosupermarkt Terra Verde mit seiner Konzeption zur Wahl des „Bio-Käse-Stars 2008“ durchsetzen. Insbesondere kleine, handwerklich arbeitende Bio-Käsehersteller von Kuh-, Schaf-, Büffel- und Ziegenkäsen aus verschiedenen deutschen Regionen standen im dabei im Mittelpunkt.
 

Seit fast 20 Jahren ist Terra Verde Biomarkt als Anbieter von biologischen Lebensmitteln im Rhein-Main-Gebiet tätig. Neben dem prämierten Markt in Taunusstein gibt es zwei weitere Filialen in Bad Homburg und in Groß-Gerau. Bereits vor zwei Jahren wurde der Biomarkt in Taunusstein als „Biomarkt des Jahres“ mit der silbernen Selly ausgezeichnet.

 

 

 

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige