Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Internationaler Weinpreis der BioFach 2008

von Redaktion (Kommentare: 0)


Zum zehnten Mal prämierte am 1./2. Dezember 2007 eine Fachjury aus über 35 namhaften Degustatoren aus acht Nationen internationale Spitzenweine aus ökologischem Anbau.

 

Die BioFach 2008, Weltleitmesse für Bio-Produkte, zu der vom 21. bis 24. Februar - im Verbund mit der Vivaness, Fachmesse für Naturkosmetik und Wellness - rund  2.600 Aussteller und 45.000 Fachbesucher erwartet werden, steht ganz im Zeichen des Bio-Weins. Schon die BioFach 2007 verzeichnete mit rund 300 Wein-Ausstellern aus 13 Ländern eine Spitzenbeteiligung. 2008 wird mit einem Zuwachs von rund 10 % gerechnet. Die größte Bio-Wein-Fachmesse weltweit findet erstmals in der Tageslichthalle 4A statt und verspricht Gaumenfreuden der besondern Art. Einen Vorgeschmack gab es am ersten Dezemberwochenende 2007 im Messezentrum Nürnberg.

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige