Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Innovation für umweltbewusstes Waschen

von Redaktion (Kommentare: 0)


Das ökologische Kaltwaschmittel Sodasan Cool wurde speziell für die Anwendung in kaltem Wasser beziehungsweise. der niedrigsten Waschtemperatur der Maschine entwickelt. Es ist eine echte Neuheit auf dem Waschmittelmarkt und spricht Kunden an, denen sowohl kostenbewusstes als auch klimaschonendes Verhalten am Herzen liegt.

 

„In jedem Haushalt gibt es viel Wäsche, die eigentlich gar nicht schmutzig ist, sei es der Bettbezug vom Gast, der nur eine Nacht da war, oder die Klamotten, die nur im Büro getragen wurden“, erläutert Kerstin Stromberg, Geschäftsführerin von Sodasan. Wer diese Wäsche mit möglichst niedriger Temperatur im Schnellwaschgang wäscht, kann bis zu 40 % Energie sparen. Das kommt sowohl dem Geldbeutel als auch dem Klima zugute.

 

Viele Waschmittel entfalten ihre Wirkung erst bei höheren Temperaturen. Die spezielle Rezeptur von Sodasan Cool mit Bio-Seifen und ätherischen Ölen wird bereits in kaltem Wasser aktiviert und entfaltet ihre volle Reinigungskraft. Das flüssige, einfach und niedrig zu dosierende Produkt ist bio-zertifiziert (Ecocert + Ecogarantie) und vegan.

 

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige