Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Image Beauty Awards für Lavera Naturkosmetik

von Redaktion (Kommentare: 0)


In Irland vergibt das Top Beauty Magazin "Image" jedes Jahr den Image Beauty Award. Die Image-Jury besteht aus 16 Personen: namhafter Journalisten, Top-Models, Beauty-Industrie-Vertretern bzw. Visagisten. Ausgezeichnet werden Kosmetikprodukte, wobei zwischen Naturkosmetik und konventionellen Kosmetikprodukten, zwischen Weltkonzernen und mittelständischen Unternehmen kein Unterschied gemacht wird. Entscheidend für die Jury ist nicht der Markenname des Produktes, sondern die individuelle Bewertung. Design und Anwendung bzw. das Hautgefühl und die entsprechende Wirkungsweise spielen eine große Rolle hierbei.

 

2006 hat die Fachjury des Wettbewerbs insgesamt 50 Produkte in den unterschiedlichsten Kategorien ausgezeichnet. Lavera Naturkosmetik gewann mit der Body Spa Bodylotion Eisenkraut-Limone in der Kategorie Körperpflege. Das Puder-Rouge aus dem System Trend sensitiv wurde in der Kategorie Gesichtspuder ausgezeichnet. Bereits 2005 wurde der Lavera Sun sensitiv Selbstbräuner von der Jury empfohlen.

"Wir freuen uns natürlich sehr über die doppelte Auszeichnung für unsere Naturkosmetik-Produkte und die Erwähnung in dem führenden Modemagazins Irlands", so Lavera-Pressesprecherin Sabine Kästner-Schelmme.  

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige