Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Gold für Biowein von Tsantali

von Redaktion (Kommentare: 0)


Beim internationalen Weinpreis MUNDUSvini 2007 wurde der griechische Wein „Agathon“ von Tsantali mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Agathon – auf griechisch das edle, das wertvolle Gut – wird von den Mönchen auf dem heiligen Berg Athos biologisch angebaut und in Deutschland von Riegel Weinimport in Orsingen vertrieben.

 

Der 2001 ins Leben gerufene Weinwettbewerb MUNDUSvini steht unter der Patronage der internationalen Weininstanzen O.I.V. (Organisation International de la Vigne et du Vin) und der U.I.O.E, der Union Internationle des Oenologues. Mit knapp 5000 angestellten Weinen, von denen nur maximal ein Drittel prämiert werden dürfen, ist er mittlerweile der größte anerkannte Weinwettbewerb der Welt.

 

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige