Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Erfolgreicher Messeauftritt von Firma Claus

von Redaktion (Kommentare: 0)


Ein großes interessiertes Fachpublikum nutzte im Baden-Badener Flair  die Gelegenheit, sich bei den Einkaufstagen über die Themen Bio-Nahrungsmittel und Wellnessangebote zu informieren.

 

Die Firma Claus aus Baden-Baden Sandweier  war mit dem Verlauf und der Besucherfrequenz der 9. Harmony World & Bio-Einkaufstagen vom 18.-20.08.2006 im Kongresshaus sehr zufrieden. Unter dem Motto: „Bio-c´est la vie“ (Das Leben ist Bio) zeigte die Firma Claus ihr breites Spektrum an Bio – und Reformwaren. So hob Heinz Claus, Inhaber des gleichnamigen Reformwarengroßhandels, die gute Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Herstellern und deren Unterstützung besonders hervor. „Wir sind der Qualität und dem Service am Kunden verpflichtet und das schaffen wir nur gemeinsam mit unseren Lieferanten“, erklärte Heinz Claus zuversichtlich. Besonders im Bereich Naturkost komme es auf eine permanente Produktverbesserung und Weiterentwicklung an, die nur durch die Unterstützung von starken und innovativen Partnern möglich sei.

 

Bereits schon seit knapp 42 Jahren bietet der Reformwarengrossist Claus sein über 8500 Artikel zählendes Lieferprogramm für Reformhäuser und Naturkostläden an. Im Bereich Naturkosmetik wurde das gesamte Sortiment mit der neu überarbeiteten Pflegeserie „eubiona“ in diesem Sommer erweitert.

 

Ausführliche Informationen unter www.pural.de, www.eubiona.de

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige