Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Ecovin mit neuem Geschäftsführer

von Redaktion (Kommentare: 0)


Seit August ist Götz Drewitz (41) neuer Geschäftsführer bei Ecovin. Der Diplom-Geograph (Universiät Trier) und staatlich geprüfte Weinwirtschafter (DLR Neustadt/Weinstraße) verfügt über langjährige Erfahrung in Ökoweinbau und Vertrieb. Er ist Geschäftsführer der Ecovin Weinwerbe GmbH und vertritt zugleich die Aufgaben des Bundesvorstandes Ecovin. Gemeinsam mit dem Vorstand will er Ecovin als Marke für ökologisch erzeugte Weine noch stärker profilieren.

 

Die Ecovin-Geschäftsstelle in Oppenheim sieht er als Ansprechpartner für Mitglieder, Presse und alle, die sich für ökologisch erzeugte Weine interessieren. "Es soll eine Freude sein, Ecovin Weine zu genießen und bei Ecovin Mitglied zu sein", fasst Götz Drewitz zusammen.

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige