Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

ECOVER und WELLMENTS unter einem Dach

von Redaktion (Kommentare: 0)



Das Unternehmen Ecover, Pionier auf dem Gebiet der Entwicklung und Produktion ökologischer Wasch- und Reinigungsmittel, hat die Marke Wellments übernommen. Wellments – Spezialist auf dem Gebiet kontrollierter Naturkosmetik - ist aufgrund der großen Übereinstimmung der Markenwerte und Philosophie eine ideale Ergänzung zum ECOVER Sortiment. Mit diesem Schritt wurde der Grundstein für eine weitere erfolgreiche, zukunftsweisende Entwicklung sowohl der Marke ECOVER als auch der Marke WELLMENTS gelegt.

Wellments wurde vor 6 Jahren in Österreich entwickelt und erfolgreich im Naturkosmetik-bereich plaziert. Die Wellments Produkte beleben durch ihr modernes Design, ihre hohe Produktqualität und ihr sinnliches Anwendungserlebnis die Naturkosmetiknische nachhaltig. Sie sind in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark zu einem innovativen Teil innerhalb der Naturkostbranche geworden.

Der Erwerb von Wellments erlaubt es Ecover, dem Konsumenten nunmehr auch eine breite Produktpalette für die Körperpflege anzubieten. Dieser Bereich unterliegt einem starken Wachstumstrend, weil die Verbraucher bei der Anwendung konventioneller Produkte zunehmend beunruhigt sind, Chemikalien ausgesetzt zu sein.

„Mit der Erweiterung unserer Produktpalette durch eine starke Kosmetiklinie bieten wir dem Verbraucher eine ökologische und dauerhafte Lösung für den gesamten Bereich der Gesundheitspflege an“, sagt Mick Bremans, Geschäftsführer von Ecover.

Das breite Sortiment von Wellments umfasst sowohl Gesichts-, Körper- und Haarpflegeprodukte als auch Parfums, Deodorants und Home-Accessoires. Die Produkte, so Ecover-Brand Managerin Monika Carl, seien eine attraktive Bereicherung für jedes gut geführte Naturkostfachgeschäft. Der Vertrieb erfolgt über die bekannten Großhändler.

Informationen zu Ecover und Wellments unter http://www.ecover.com bzw. http://www.wellments.com

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige