Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

De Rit übernimmt Vertrieb der Natudis-Marken in Deutschland

von Redaktion (Kommentare: 0)


Ab dem 1. März 2005 übernimmt die De Rit Naturfeinkost GmbH in Rees die direkte Belieferung des deutschen Großhandels mit den Natudis-Marken Molenaartje, Ekoland und Chocoreale.

Bisher wurden diese Marken, die sich in den vergangenen Jahren europaweit äußerst positiv entwickelt haben, von Natudis in den Niederlanden ausgeliefert.

Um dem deutschen Fachhandel auch in Zukunft schnellen, direkten Zugriff auf die Produkte und individuellen Service bieten zu können, übernimmt nun die De Rit Naturfeinkost GmbH in Rees die Betreuung des deutschen Marktes direkt. "Ein logischer Schritt, der die Logistik optimiert und die Kommunikation vereinfacht, zumal wir für die meisten ja bereits vertraute Ansprechpartner sind", kommentiert De Rit Geschäftsführerin Gabi Drossard. (14.02.05)

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige