Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Bioplastics auf der Interpack 2008

von Redaktion (Kommentare: 0)


Biologisch abbaubare und bio-basierte Kunststoffe zählen zu den herausragenden Innovationen für eine nachhaltige Entwicklung. Der Verband European Bioplastics präsentiert dazu eine Sonderschau "Bioplastics in Packaging" in Kooperation mit der Messe Düsseldorf.

 

Vom 24. bis 30. April 2008 zeigen 40 namhafte Unternehmen wie aus nachwachsenden Rohstoffen Verpackungen, aber auch Kleidung, Skischuhe und vieles mehr entstehen. Die Sonderschau findet in der Halle 7a auf der Interpack 2008, der Weltleitmesse für Verpackungstechnologie, in Düsseldorf statt. Biokunststoffe waren bereits auf der Interpack 2005 ein Besucher- und Medienmagnet, der rund 10.000 Fachbesucher anlockte. Die Ausstellungsfläche hat sich im Vergleich dazu mit ca. 1.000 m² nun mehr als verdreifacht. Gezeigt werden Rohstoffe, Halbzeuge, Produkte, Verfahren, Maschinen und Dienstleistungen der Biokunststofftechnologie.

 

 

 

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige