Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

"Bio erleben!" mit Eurotoques-Meisterkoch

von Redaktion (Kommentare: 0)


Markus Haxter, prominenter Event-Koch, geht auf Tournee für die gute Sache. An 30 Standorten in ganz Deutschland wird der Eurotoques-Meisterkoch in 2007 und 2008 zu Gast sein, um dort live seine Kochkünste zu präsentieren. "Bio erleben" heißt das Motto seiner Koch-Tournee. Und das Motto ist Programm: Wo er gastiert, können ihm Verbraucherinnen und Verbraucher einen Tag lang beim Kochen über die Schulter schauen, leckere Bio-Gerichte probieren und sich Tipps, Anregungen und Rezepte aus der Profi-Küche geben lassen. Außerdem stehen hier Experten für alle Fragen rund um das Thema Öko-Landbau und Bio-Produkte zur Verfügung.

 

Initiator der Bio-Informationskampagne ist die Firma Karstadt. Ort der Koch-Veranstaltungen ist in der jeweiligen Stadt der Perfetto-Feinkostmarkt (Bild: Dresden) im zentralen Karstadt-Haus. Das Projekt wird gefördert durch das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz im Rahmen des Bundesprogramms Ökologischer Landbau.

 

Die nächsten Termine sind (Änderungen vorbehalten):

 

14. August: Bielefeld
23. August: Köln
24. August: Düsseldorf
18. September: Hamburg-Wansbeck
19. September: Hamburg-Harburg
20. September: Lübeck
17. Oktober: Karlsruhe
18. Oktober: Konstanz
19. Oktober: Singen


 

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige