Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Bio Partner Schweiz mit neuem Geschäftsführer

von Redaktion (Kommentare: 0)


Seit dem 8. August 2008 ist Stefan Menti neuer Geschäftsführer beim Großhändler Bio Partner Schweiz. Die AG hatte sich nach einem Bericht der Aargauer Zeitung zuvor von dem erst seit einigen Monaten neu dazugekommenen Geschäftsführer Renato Isella (wir berichteten) getrennt. Über die näheren Hintergründe ist nichts bekannt. Mit Menti will das Unternehmen weiterhin am Expansionskurs festhalten. 

 

Bio Partner Schweiz AG wurde 2007 im Rahmen einer Fusion der Großhändler Eichberg Bio, Via Verde und Vanadis gegründet (wir berichteten). Ziel war es, den Fachhandel und die Bio-Gastronomie nachhaltig zu entwickeln sowie Migros und Coop Marktanteile abspenstig zu machen. Mit rund 170 Beschäftigten und einem Proforma-Umsatz von 90 Millionen Franken ist die Bio Partner Schweiz AG der mit Abstand führende Schweizer Großhändler.  

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige