Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

BioFach América Latina und Expo Sustentat:

von Redaktion (Kommentare: 0)


30 % Flächenzuwachs gegenüber 2006 - BioFach América Latina und die parallel stattfindende Expo Sustentat gewinnen weiter an Aufmerksamkeit. Sowohl die Aussteller- als auch die Fachbesucherzahl hatte sich schon 2006 im Vergleich zum Vorjahr nahezu verdoppelt. 6.200 Fachbesucher (2005: 3.200) informierten sich über die Produkte und Projekte der rund 300 Aussteller (2005: 156) des Fachmessen-Duos.

 

Die fünfte BioFach América Latina und die dritte Expo Sustentat finden vom 16. - 18. Oktober 2007 im Transamerica Expo Center in São Paulo statt. Die Veranstalter beider Messen, Nürnberg Global Fairs,  der brasilianische Partner Planeta Orgânico und Organic Services erwarten in diesem Jahr erneut rund 300 Aussteller. Ein besonderes Highlight im umfangreichen Kongressprogramm wird das BioTrade Forum sein. Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der United Nations Conference on Trade and Development (UNCTAD) statt.

 

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige