Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Bio-faire Mode für die Boardsport-Szene

von Redaktion (Kommentare: 0)


Sunimar Ethical Clothing stellt rund sechs Monate nach seiner Gründung die zweite Kollektion vor. Lag der Schwerpunkt der ersten Kollektion noch auf T-Shirts, so versorgt Sunimar ökologisch bewusste Boardsportler jetzt auch mit Longsleeves, Sweatern und einer Trainingsjacke für Frauen. „Das Feedback auf die ersten Sachen war sehr gut. Aber uns wurde auch gesagt, dass ein breiteres Angebot toll wäre – weil es da im Bio-Bereich eben fast nichts gibt“, so Sunimar-Macher Homberg.

 

Einfach war es für Sunimar nicht, die Produktpalette in dieser Form zu erweitern. "Vor einem Jahr hatten wir Probleme, öko-faire T-Shirts zu vernünftigen Preisen aufzutreiben. Jetzt bietet die jeder an – und wir sind auf der Suche nach Longsleeves und Jacken", so Homberg“. Fündig geworden ist Sunimar bei einem bewährten Zulieferer in den Niederlanden. Um die Akzeptanz der neuen Produkte zu testen, wurden zunächst nur geringe Stückzahlen eingekauft.

 

www.sunimar.com

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige