Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Bio-Schokokuss von Bio Linea Natura geht in die Sommerpause

von Redaktion (Kommentare: 0)


Wie viele andere hochwertige Schokoladenprodukte wird auch der auf der Biofach 2006 eingeführte Bio-Schokokuss der Firma Bio Linea Natura eine Sommerpause einlegen. Ab ungefähr Mitte Juni bis Ende August/Anfang September werden die Bio-Schokoküsse nicht geliefert, um Qualitätseinbussen durch die sommerliche Hitze zu vermeiden.

 

Rechtzeitig zum Ende der Sommerpause wird das Team von  Bio Linea Natura die Händler und Verbraucher informieren.

 

Annähernd 250.000 Packungen Bio-Schokoküsse wurden in den letzten sechs Wochen hergestellt und an den Fachhandel ausgeliefert. Wie Bio Linea Natura berichtet, wurden damit die Verkaufserwartungen weit übertroffen. Auch die neu eingeführten Schoko-Röllchen, Crepes au chocolat und vor allem die Mini Cookies wurden vom Fachhandel und den Verbrauchern gut angenommen.

 

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige