Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

BNN Einzelhandel: Jan Trockenbrodt scheidet aus der Geschäftsführung aus

von Redaktion (Kommentare: 0)


Mit sofortiger Wirkung ist der Geschäftsführer des BNN Einzelhandel seines Amtes enthoben worden und nicht mehr in seinem Büro am Kölner Ebertplatz erreichbar. Über die Hintergründe kann derzeit nur spekuliert werden.
Jan Trockenbrodt kam im Januar 2002 zum BNN Einzelhandel. "Er hat sich mit großem Engagement für den Verband eingesetzt", heißt es lobend in einer Stellungnahme, die auf Nachfrage von Bio-Supermaerkte.de verfasst wurde. Und weiter: "Durch seine Initiative ist der BNN Einzelhandel wieder auf der BioFach präsent gewesen und konnte im Rahmen des Bundesprogramms Ökologischer Landbau mehrere hundert Veranstaltungen zur Mitarbeiterqualifizierung durchführen." Ein weiteres Hauptanliegen sei die Stärkung des Verbandes durch die Gewinnung neuer Mitglieder gewesen. "Der Vorstand dankt Jan Trockenbrodt (im Bild rechts) für seine Arbeit sowie für seinen unermüdlichen Einsatz und wünscht ihm alles Gute," heißt es in der Stellungnahme des BNN-EH, ohne dass auf die Gründe seiner Entlassung eingegangen wird.

Die Aufgaben der Geschäftsführung sollen vom Vorstand übernommen werden. Vorstandsmitglied Harald Wurm konnte noch keine Hintergrundinformationen geben und verwies stattdessen auf eine in Kürze erscheinende offizielle Information des BNN. (22.04.04)

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige