Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

BIO – bitte mit Gesicht:

von Redaktion (Kommentare: 0)


Die Regionalen, ein Zusammenschluss von 13 Bio-Großhändlern, koordinieren zusammen mit der Berliner Agentur Zitrusblau seit vier Jahren die erfolgreiche Marketingkampagne ECHT BIO für 500 deutsche Bioläden.

 

Rechtzeitig zur 100. Flyeraktion soll sich jetzt auch der Werbeauftritt der Kampagne der neuen Realität stellen: ECHT BIO lädt ein zum Fotoshooting und veranstaltet ein großes Casting, bei dem sich noch bis Jahresende jede/r bewerben kann, der oder die mit seinem Gesicht die engagierte, spritzige Werbung der kleinen Bioläden unterstützen will. Alt, jung, Mann, Frau, Kind, dick oder dünn – keine modellhafte Schönheit, sondern gerade das breite Spektrum der Kundschaft soll dargestellt werden!

 

Reich werden kann man nicht dabei, aber immerhin schleppt jede/r der 50 Auserwählten einen 100-Euro-Schein an Biowaren nachhause. Doch vor allem gibt es eine Gratisfahrt in die Hauptstadt, wo am 13. Januar im modernen Kochstudio von Bio-Lüske gekocht, gegessen und nicht zuletzt fotografiert wird. Am Start sind dann die 50 Gewinner des Wettbewerbs, drei namhafte Fotografen, Visagisten und die Werbercrew.

 

Dem Aufruf zur Online-Bewerbung folgten schon an den ersten Tagen etliche Bioladen-Besucher/innen; bis 30.12. ist die Bewerbungssseite unter www.echt-bio.de noch zugänglich. Im Januar gibt es dann die ersehnte Antwort auf die Frage "Wie BIO ist Deutschland"...!

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige