Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Ausbildungszertifizierung des Bio-Fachhandels

von Redaktion (Kommentare: 0)


Vom 10.-11.12. 2007 fand das Initialtreffen der Projektteilnehmer (Bild) zum EU-Leonardo Nachfolgeprojekt ECO-QUALIFY II statt.

 

Das Kölner Institut equalita setzte seine Aktivitäten zur Qualitätssicherung im Naturkosthandel mit diesem Projekt fort.  Das Ziel dieses Innovationstransfer-Projektes ist es, die im vorangegangen Projekt "ECO-QUALIFY I" entwickelten Qualifikations-Standards zu einem umfassenden europäischen Qualitätssicherungs-System für die Weiterbildung im Naturkost-Einzelhandel auszubauen und in die beteiligten Partnerländer Österreich, Italien, Niederlande, Tschechische Republik und Deutschland zu transferieren.

 

Das Projekt wird im Rahmen des Programms "Lebenslanges Lernen - Leonardo da Vinci" der Europäischen Union durchgeführt und wurde als eines von 30 Projekten aus 86 Vorschlägen zur Förderungen ausgewählt.

 

www.equalita.de

 

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige