Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

9. Bio Marché vom 20.-22. Juni 2008

von Redaktion (Kommentare: 0)


Die wichtigste und grösste Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" brach 2007 alle Rekorde: So viele Besucher wie noch nie, so viele Neu-Aussteller wie noch nie und - für viele Aussteller - soviel Umsatz wie noch nie. Doch auch für die Zukunft des Bio Marché gibt es erfreuliche Nachrichten: Die Migros, Hauptsponsorin der ersten Stunde, verlängert ihr Engagement um weitere zwei Jahre.

 

Der Erfolg des Bio Marché gründet auf einem außergewöhnlichen Messekonzept: Die jährlich rund 150 in- und ausländischen Aussteller stellen ihre Produkte in den Vordergrund. Gekauft und degustiert wird nicht in einer Messehalle, sondern in der historischen Altstadt von Zofingen an traditionellen Marktständen.

 

Bis 31. März 2008 haben Bio-Produzenten, -Verarbeiter und -Händler aus dem Food- und Non-Food-Bereich noch Gelegenheit, sich zur wichtigsten Schweizer Bio-Messe anzumelden.


www.biomarche.ch/ 

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!



Jetzt teilen

Anmeldung
Newsletter

Anzeige

Anzeige