Anzeige

organic-market.info | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

Mit Mut, Respekt und Hingabe – Hassaan Hakim über die neue Kommunikation von Demeter

von Katrin Muhl (Kommentare: 1)


2020 geht eine neue Demeter-Positionierung und Kommunikation an den Start und gerade bekommt sie ihren letzten Schliff. Hassaan Hakim und sein Team von der Agentur Yool haben den Kommunikationsansatz mitentwickelt und mit uns darüber gesprochen, was ihn so besonders macht.

Bitte loggen Sie sich ein, um den Artikel komplett zu lesen.

Zurück



Kommentar von Georg Rieck |

Das hat Hassaan Hakim gut gemacht!
„Mehr denn je braucht es Marken, die werteorientiert Nachhaltigkeit leben und als ideelle Führer im gesamten Lebensmittelsektor vorausgehen.“
Genauso ist es, werte Kolleg/innen und Mitstreiter/innen der Bio-Branche!
Nicht nur Marken - die gesamte Branche soll vorausgehen!

Jetzt müssen wir den Hintern hochkriegen und ein neues, frisches Branchenleitbild formulieren, mit dem unsere Branche einen fröhlichen Neustart hinlegen kann.
Zur Erinnerung: Unser Branchenleitbild " Förderung der ökologischen LW durch Vertretung und den Verkauf der Produkte" war von den Anbauverbänden nur geliehen.
Das machen jetzt alle - taugt also nicht mehr als Leitbild.

Es ist gar nicht schwer ... Der BNN sollte das aktiv betreiben! Vielleicht Kodex, erweitert um die Ziele der Agrarökologie? Dann Neustart, vielleicht mit einem Fest im Hambacher Forst? Da muss jetzt ein frischer Wind und neuer drive rein! Wie sonst könnten wir unsere Energie nutzbarer einbringen ?
Damit was in Gang kommt, braucht es die Stimmen möglichst Vieler, die das vom BNN fordern.
Das kann jede/r leisten ... an die Arbeit (muss ja kein Gedicht werden)!


Anzeige

Anzeige