Anzeige

organic-market.info| Mediadaten | Impressum | Datenschutz

EU-Kommission: Verklagt wegen mangelnder Kontrolle

von Leo Frühschütz (Kommentare: 0)


Lesen Sie auch:

EU-Verriss für Kontrollstelle in Kenia

Die EU-Kommission hat die Außenstelle eines internationalen Zertifizierers in Kenia überprüft und dessen Arbeit ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. Doch bisher muss er nur ein wenig Nachsitzen.

Wie sich die EU-Bio-Kontrollen in Rumänien verbessert haben

Im April hat eine EU-Generaldirektion das rumänische Öko-Kontrollsystem inspiziert. Ein neuer Bericht bestätigt Fortschritte – bemängelt aber noch viele Details.

EU kritisiert ukrainische Kontrollstelle: „Kultur der Nachsichtigkeit“

Die zuständige EU-Generaldirektion hat eine in der Ukraine tätige Kontrollstelle inspiziert. Der jetzt veröffentlichte Audit-Bericht bestätigt der Kontrollstelle Fortschritte, wirft ihr aber eine „Kultur der Nachsichtigkeit“ bei Verstößen vor.


Stichworte:
zur Startseite/alle Meldungen

Zurück




Anzeige

Anzeige