Anzeige

Demeter: Kaufland neuer Vertragspartner?

von Horst Fiedler (Kommentare: 2)


Schock für den Naturkostfachhandel: Fünf Demeter-Hersteller beabsichtigen, Kaufland zu beliefern. Und die Lebensmittel-Einzelhandelskette der Schwarz-Gruppe will noch mehr.

Bitte loggen Sie sich ein, um den Artikel komplett zu lesen.

Stichworte:

Handel

Einzel-Fachmärkte

Filialisten

Großhandel

LEH

Naturkost-Einzelhandel

Reformbranche

Verbände/Institutionen


zur Startseite/alle Meldungen

Zurück



Kommentar von Harald Vienhues |

Bei uns im Nachbarort gibt es seit Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen einem Biobetrieb und "Rudis-Reste-Rampe".
Warum soll es denn nicht auch zwischen Demeter und Kaufland klappen oder demnächst bei Lidl und Bioland?

Kommentar von Jürgen Goldbeck |

Grundsätzlich finde ich es gut wenn unsere Bio Bauern nicht beim Bio GH Bitte/Bitte sagen müssen und einfach mal gefragt sind. Das ist mal schön und stärkt das Selbstbewusstsein. Das werden unsere Verbände in der Zukunft auch brauchen. Übrigens, einen selbstständigen Bio Fachhandel auch.



Newsletter

E-Mail
E-Mail bestätigen

Anzeige

Anzeige


Lesen Sie hier die aktuelle
Ausgabe des BioHandel