Anzeige

SuperBioMarkt AG: neuer Leiter Marketing und Category Management

von Redaktion (Kommentare: 0)


© SuperBioMarkt AG

Der Handels- und Marketingexperte Albert Hirsch verantwortet bei der SuperBioMarkt AG in einer neu geschaffenen Position die Bereiche Marketing, Category Management und Einkauf.

Darüber informiert das Unternehmen aus Münster in einer Pressemitteilung. Weiter heißt es darin, Hirsch bringe Expertisen aus dem filialisierten Einzelhandel und E-Commerce mit Cross-Channel-Ausrichtung mit. Zuletzt habe er Erfahrungen in der Beratung von Hersteller- und Handelsunternehmen gesammelt. Im Einzelhandelsbereich sei er lange im ehemaligen Douglaskonzern unter anderem für Hussel, buch.de und Thalia in leitenden Positionen tätig gewesen

Die SuperBioMarkt AG betreibt zurzeit 25 Bio-Supermärkte in Nordrhein-Westfalen und Niedersachen und beschäftigt mehr als 600 Mitarbeiter.


Stichworte:

Filialisten

Personalia


zur Startseite/alle Meldungen

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter bestellen

Anzeige

Anzeige