Anzeige

Quer durch Deutschland für eine andere Agrarpolitik

von Redaktion (Kommentare: 0)


„Wir haben es satt“, heißt die Aktionstour, mit der die Kampagne Meine Landwirtschaft vor der Bundestagswahl im September fordert: „Die nächste Regierung muss den Umbau der Landwirtschaft angehen – hin zu mehr Tierschutz, mehr Ökologie und Naturschutz, mehr sozialer Gerechtigkeit und gesundem Essen für alle.“

Mit einem Aktionsbus fahren die Demonstranten von Leverkusen über Thüringen nach Königs Wusterhausen bei Berlin. Dort zeigen sie „an drei agrarpolitischen Brennpunkten, was hierzulande schiefläuft“. Unter anderem machen sie Station am Konzern der Bayer AG sowie am Schlachthof von Wiesenhof. Dasvollständige Programm steht hier.Anmeldungen zur kostenlosen Mitfahrt im Aktionsbus gehen an info@wir-haben-es-satt.de.


Stichworte:

Veranstaltungen

Landwirtschaft


zur Startseite/alle Meldungen

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter bestellen

Anzeige

Anzeige