Anzeige

Niedersachsen: Aleco eröffnet Filiale in Verden

von Redaktion (Kommentare: 0)


Der norddeutsche Bio-Filialist Aleco wird in Verden einen neuen Standort eröffnen. Voraussichtlicher Start sei Anfang Februar, sagte Geschäftsführer Georg Appel der Kreiszeitung.

Der neue Markt, untergebracht in einer ehemaligen Aldi-Filiale, werde mit 800 Quadratmetern zu den größten des Unternehmens zählen. Zwölf bis 15 Mitarbeiter würden dort künftig beschäftigt sein, so Appel weiter.

Die Filiale im südlich von Bremen gelegenen Verden ist mit Eröffnung bereits der 19. Aleco-Standort. Appel gründete das Unternehmen Mitte der 80er Jahre in Sottrum. Filialen gibt es inzwischen am Gründungsort sowie in Bremen, Ottersberg, Cuxhaven, Rotenburg, Bremerhaven, Osterholz-Scharmbeck, Lilienthal, Delmenhorst und Buchholz.


Stichworte:

Filialisten


zur Startseite/alle Meldungen

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter bestellen

Anzeige

Anzeige