Anzeige

Neues Führungsteam bei Phönix

von Redaktion (Kommentare: 0)


Der hessische Bio-Großhändler Phönix hat eine neue Geschäftsleitung. Nach dem Weggang von Andreas Jiménez leiten Stefan Beier und Peter Boguschewski das Unternehmen.

„Von Anfang an war klar, dass Phönix künftig von den Menschen geführt werden soll, die vor Ort bereits Verantwortung tragen und das Unternehmen, wie auch die Herausforderungen, kennen“, heißt es in einer Pressemitteilung. Beier arbeitete bei Phönix  bisher als Leiter der Abteilung Betrieb, Boguschewski war Leiter von Einkauf- und Verkauf. 

Im Führungskreis wirken weiter mit: Diana Magel (Buchhaltung), Fatma Cetin (Verkaufsinnendienst), Michael Welzenbach (Personal), Klaus Scherer (Trockenlager), Arman Vartuvaroglu (Frischelager) und Carsten Goldmann (Fuhrpark).


Stichworte:
zur Startseite/alle Meldungen

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter bestellen

Anzeige

Anzeige