Anzeige

Naturata mit neuem Markenbild

von Redaktion (Kommentare: 0)


Dinkel-Lasagne von Naturata in neuem Gewand

Naturata hat einen neuen Markenauftritt auf den Weg gebracht. Damit wollen sich die Marbacher stärker von ihren Wettbewerbern abheben, heißt es in einer Mitteilung. Im Zentrum steht der neue Claim „Mehr als Bio“, der zusammen mit der Wortmarke abgebildet und durch ein „Größer-als-Zeichen“ symbolisiert wird.

Der Slogan kommt laut dem Bio-Hersteller nicht von ungefähr. „Wir setzen auf Produkte, die rundum für Nachhaltigkeit stehen“, so Vorstands-Mitglied Liane Maxion. Zur biologischen Herkunft und schonender Verarbeitung kämen auch reduzierte Verpackungsmaterialien hinzu sowie langlebige Beziehungen zu Erzeugern und Handelspartnern.

Basis für das neue Markenbild bildeten Kunden-Feedback und eine Verbraucherstudie. Die Re-Positionierung betreffe Unternehmenslogo und Text- und Bildsprache, aber auch das Produkt- und Anzeigendesign. Überarbeitet hat Naturata in diesem Zuge auch seine Website, eingeführt wurde zudem eine Facebook-Seite.


Stichworte:

Marketing

Hersteller


zur Startseite/alle Meldungen

Zurück

Uns interessiert Ihre Meinung. Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zum Thema!




Newsletter bestellen

Anzeige

Anzeige